gaenseblume: wir werden eine Band

Dienstag, Februar 27, 2007

Gänseblume macht in Kunst und ist auch noch sportiv

Ganz interessiert machten Paula Pausenbrot, Premiumfan Sanni, Timo Tränenreich, Kiiriin Kooraan und ich uns am Sonntag auf um die Ausstellung von Dan Flavin in der Pinakothek der Moderne anzusehen. Die Lichtkünste waren sehr beeindruckend und man konnte Timo und Kiiriin beim Debattieren über Farbwahrnehmung lauschen. Wir waren immerhin 3 1/2 Stunden vor Ort, so daß wir danach dringend ein Schnitzel beim Steinheil brauchten.
Anschließend war ich noch mit Ünlü Überkinger beim Klettern im High East. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt und einmal traute ich mich doch ganz hoch, es war nämlich meine Kletterpremiere. Außerdem war der Ünlü ein sehr geduldiger und hervorragender Lehrmeister.