gaenseblume: wir werden eine Band

Donnerstag, September 07, 2006

Jeder kann kommentieren!

Ich habe kürzlich festgestellt, dass man hier nur kommentieren kann, wenn man einen Blogger.com Account hat. Das habe ich jetzt aber umgestellt, so dass man auch anonym oder mit Namen kommentieren kann!

Auf gehts!

6 Comments:

  • At 11:16, Anonymous Anonym said…

    Genau! Ich zum Beispiel!
    Hochachtungsvoll:
    Bruno Brot

     
  • At 11:19, Anonymous Anonym said…

    Oh nein, ich habe Tür und Tor für sinnlose Kommentare geöffnet.

     
  • At 10:40, Anonymous Anonym said…

    und muß nun auch noch rätseln wer Bruno Brot sein könnte.
    Boris Boskop? immerhin hatte er mal ein Auto das Bruno hieß.
    Timo Tränenreich? Schließlich hat er erst zweimal gepostet und vielleicht geschaut, ob es bei seinen Beiträgen Kommentare gab.
    Kiiriin Kooraan: Namenswahl würde zu ihm passen, aber ich glaube er liest den Blog sehr unregelmäßig
    Soll ich den Verfasser mit Bier locken???

     
  • At 17:15, Anonymous Anonym said…

    :-) Jetzt habt Ihr noch einen zum Raten!

     
  • At 17:37, Anonymous Anonym said…

    ja gleich wird des wieder abmontiert, wenn das so weiter geht, da wo ich doch so ein sterbensneugieriges Menschenkind bin.
    Aber wenigstens liest mal wer den Weblog und es passiert was!

     
  • At 12:34, Anonymous Anonym said…

    Auch ich lese fleißig Eueren tollen Blog!

    Klobert Klebort

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home