gaenseblume: wir werden eine Band

Montag, März 27, 2006

Überraschungsgast beim Konzert

Kurz vor unserem Auftritt, meine Nerven lagen schon blank und ich konnte nicht mehr im Zusammenhang sprechen, erblickte ich einen Silberstreif am Horizont:

Timo Tränenreich höchstpersönlich erschien zum Konzert. Er hatte es einfach nicht ertragen, nicht dabei zu sein, hatte seine Prüfung früher abgegeben und war in den Zug nach München gehechtet.

Blöder haben wir selten geschaut, und eine perfekter gelungene Überraschung gibt es wohl auch kaum. Dumm aus der Wäsche schaute auch unsere arme Diplomarbeitgeplagte Paula Pausenbrot, die er am Samstag nach der ersten Bandprobe zu fünft zusammen mit Kiiriin aus ihrer Enklave befreite.

Ich habe mich so gefreut und Timo hat davon sicher noch heute Blasen an den Ohren, weil ich es ihm bestimmt 20 mal sagte.